Wischpad Picobello M cotton plus

Artikelnr.: 56623

Perfekte Sauberkeit - mit dem Wischpad Picobello M cotton plus

Das Leifheit Wischpad hat Baumwollfasern, welche selbst hartnäckigen Schmutz lösen und festhalten. Der Wischbezug ist perfekt geeignet für Steinböden und Fliesen und kann bei 40°C in der Waschmaschine gereinigt werden!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
33 cm
Faserart
Cotton plus
Wischbezug waschbar bei
40°

Zusätzliche Informationen

Schluss mit stundenlangem, mühseligem Schrubben, um hartnäckige Verschmutzungen vom Boden zu lösen! Denn wer bei Leifheit das Wischpad Picobello M cotton plus kauft, der erhält einen saugfähigen Wischbezug aus Baumwollfaser. Dieser löst selbst Verkrustungen spielend und hält den Schmutz fest. Geeignet ist der Bezug dank seiner Reinigungskraft für alle Fliesen- und Steinböden, denn dort gelangt er in jede Vertiefung. Mit seiner Wischbreite von 33 cm sind selbst große Flächen im Nu wieder sauber. Passend ist das Wischpad Picobello M cotton plus für den Bodenwischer Picobello M. An diesem Wischer lässt es sich mit nur wenigen Handgriffen befestigen. Sind die Böden vom Schmutz befreit, so darf der Bezug selbstverständlich in die Waschmaschine. Dort wird er bei 40 °C kinderleicht wieder hygienisch sauber.
  • Bezug aus Baumwollfasern löst auch hartnäckigen Schmutz spielend und hält ihn fest
  • Geeignet für alle Fliesen und Steinböden
  • Bei 40 °C in der Waschmaschine waschbar
  • Passend für den Bodenwischer Picobello M
  • Wischbreite von 33 cm

Bewertungen