Wischbezug Profi XL micro duo

Artikelnr.: 55126

Doppelte Reinigungskraft durch Spezialborsten und Mikrofasern

Der Wischbezug für den Bodenwischer Profi XL besteht aus Microfasern und Spezialborsten, die den Schmutz in allen Fugen lösen und ihn dann zusammen mit dem Wasser aufnehmen.

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
42 cm
Passend für
Bodenwischer Profi XL
Wischbezug
Micro duo

Die Vorteile

tile

Beseitigt 99 % der Viren & Bakterien*

* An modifiziertem Vacciniavirus Ankara und an Staphylococcus aureus Bakterium mit Micro Duo-Bezug und Wasser (Wasser-Temperatur 35˚C) getestet.

tile

Ersatzbezug für den Bodenwischer Profi XL

Mit der dazu passenden Wischtuchpresse von Leifheit lässt sich der Bezug auch ganz einfach auswringen.
tile

Rundumwischbezug

Spezieller 2-Faser-Rundumwischbezug reinigt Ecken und Fußleisten in einem Schritt mit.
tile

Wischbezug bei 60 °C waschbar

Der Bezug lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine waschen ohne seine Reinigungskraft zu verlieren.

Zusätzliche Informationen

Saubere Böden im Handumdrehen? Wer den Wischbezug Profi XL micro duo von Leifheit bestellt, der erleichtert sich das Wischen enorm. Denn dieser besteht aus Mikrofasern und mehreren Reihen feinster, leicht erhöhter Spezialborsten. Dies macht ihn extrem saugfähig und äußerst reinigungsstark. Schmutz stellt für den Wischbezug von Leifheit kein Problem dar. Ideal geeignet ist er vor allem für glatte Böden. Diese lässt er im Nu erstrahlen. Er lässt sich bis zu 400x bei 60°C in der Maschine waschen, ohne seine Reinigungsleistung zu verlieren. Dort wird er schnell und einfach wieder hygienisch sauber. Der Leifheit-Bodenwischer Profi XL ist ideal für den Wischbezug geeignet.
  • Wischbezug aus Mikrofasern mit feinen, leicht erhöhten Spezialborsten für eine optimale Reinigung
  • Langlebiger und nachhaltiger Wischbezug: micro duo bei 60°C bis zu 400x in der Waschmaschine waschbar
  • Ideal für glatte Böden
  • Produkt besteht aus 75% Polyester, 25% Polyamid

Bewertungen