Wischbezug Profi XL cotton plus

Artikelnr.: 55117

Saugstarker Baumwollbezug

Der Wischbezug für den Bodenwischer Profi XL besteht aus Supra- und Baumwollfasern, die den Schmutz porentief lösen und den Schmutz aufnehmen und das Wasser speichern.

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
42 cm
Passend für
Bodenwischer Profi XL
Wischbezug
Cotton plus

Zusätzliche Informationen

Für strahlend saubere Steinböden und Fliesen: Wer auf der Suche nach einem Wischbezug ist, der Schmutz porentief aus dem Boden löst, für den ist der Profi XL cotton plus von Leifheit genau das Richtige. Denn wer diesen kauft, der erhält einen Wischbezug, der Verunreinigungen spielend löst. Er besteht aus einer Mischung aus Supra- und Baumwollfasern, die Schmutz gründlich lösen, diesen aufnehmen und Wasser optimal speichern. Der Wischbezug lässt sich bis zu 400x bei 60°C in der Maschine waschen, ohne seine Reinigungsleistung zu verlieren. So sorgt er für Glanz auf Steinböden und Fliesen. Perfekt geeignet ist er für den Leifheit-Bodenwischer Profi XL, der sich ganz ohne lästiges Bücken bedienen lässt. Nach dem Putzen kann der Wischbezug Profi XL cotton plus einfach in die Waschmaschine gegeben werden. Denn der Bezug ist bei 60 °C waschbar. So wird er im Nu wieder hygienisch sauber.
  • Wischbezug aus Supra- und Baumwollfasern löst Schmutz, nimmt diesen optimal auf und speichert Wasser
  • Langlebiger und nachhaltiger Wischbezug: cotton plus bei 60°C bis zu 400x in der Waschmaschine waschbar
  • Ideal für Steinböden und Fliesen geeignet
  • Produkt besteht aus 60% Polyester, 40% Baumwolle

Bewertungen