Schneebesen Speed Quirl S

Artikelnr.: 03097

Doppelt so schnelles Aufschäumen mit dem Schneebesen Speed Quirl S

Der Leifheit Schneebesen verfügt über speziell gezwirbelte Drähte, wodurch das Aufschlagen von Soßen, das schaumig Rühren von Cremes und das Aufschäumen von Milch noch schneller funktioniert!

Die Vorteile im Überblick

Besonderheit
Speziell gezwirbelte Drähte
Material
Edelstahl

Zusätzliche Informationen

Speziell gezwirbelte Drähte erhöhen den Rührwiderstand. Wer den Schneebesen Speed Quirl S von Leifheit kauft, der kann deshalb mit ihm doppelt so schnell mixen und schaumig rühren wie mit einem herkömmlichen Rührbesen. Egal ob das Aufschlagen von Sahne oder Rühren von Eischnee – mit Speed Quirl S von Leifheit geht das besonders fix. Doch der Küchenhelfer spart nicht nur Zeit, sondern auch Kraft. Da der Schneebesen aus Edelstahl besteht, ist er besonders robust und langlebig. Zudem ist er dank des Materials auch ein schöner Blickfang in der Küche. Über die Aufhängeöse am Griff kann er an einer Hakenleiste befestigt werden. Zudem überzeugt der hochwertige Edelstahl-Griff mit einer angenehmen Handhabung.
  • Schneebesen Speed Quirl S mit speziell gezwirbelten Drähten für mehr Rührwiderstand
  • Doppelt so schnell mixen bei halb so viel Kraftaufwand
  • Angenehme Handhabung dank des hochwertigen Edelstahl-Griffs
  • Mit Öse zum Aufhängen

Sets & Zubehör

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren