Käsehobel ProLine

Artikelnr.: 03129

Hauchfeine Scheiben schneiden mit dem Käsehobel ProLine

Der Leifheit Käsehobel ProLine überzeugt nicht nur mit seiner hochwertigen Kombination aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff, er hat dazu noch eine angenehme Handhabung dank seiner ovalen Griffform. Der Hobel ist ideal zum Servieren am Tisch und ein absolutes Küchen-Highlight!

Die Vorteile im Überblick

Aufhängeöse
ja
Material
Edelstahl und Kunststoff

Zusätzliche Informationen

Einfache Handhabung, hochwertiges Design und Funktionalität – der Käsehobel aus der ProLine-Serie von Leifheit. Wer diesen kauft, der kann mit ihm schnell hauchfeine Scheiben schneiden. Dank der scharfen Klinge aus Edelstahl funktioniert das kinderleicht. Ideal geeignet ist er sowohl für Schnitt- als auch für Hartkäse. Mit seinem edlen Design ist er auch zum Anrichten auf dem Tisch geeignet. Denn er besteht aus einer stilvollen Kombination aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff – ein echtes Design-Highlight für die Küche. Mit seinem oval geformten Griff liegt der Hobel für Käse besonders gut in der Hand. Aufbewahren lässt er sich dank der Aufhängeöse an einer Hakenleiste.
  • Hochwertige Verbindung aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff macht den Käsehobel zu einem Design-Highlight in der Küche
  • Schneidet Schnitt- und Hartkäse in feine Scheiben
  • Einfache Handhabung dank des oval geformten Griffs
  • Perfekt für das Servieren am Tisch geeignet
  • Mit praktischer Öse zum Aufhängen

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen