Bügelbrettbezug Air Active M blue stripes

Artikelnr.: 76012

Ein passgenauer Ersatzbezug für die Bügeltische Air Active und StarLine - der Ersatzbezug Air Active M blue stripes

Der Leifheit Ersatzbezug hat einen dampfdurchlässigen Baumwollbezug mit strapazierfähiger Schaumstoff-Polsterung. Der Ersatzbezug hat einen Schnurzug und Spannclip, wodurch er perfekt gespannt werden kann!

Die Vorteile im Überblick

Maße
max 118 x 38 cm

Zusätzliche Informationen

Wer auf der Suche nach einem Bezug für das Aktiv-Bügelbrett Air Active M von Leifheit ist, der kann den Bügelbrettbezug Air Active M blue stripes kaufen. Dieser unterstützt alle Aktivbügel-Funktionen optimal – egal ob Ansaug-, Absaug- oder Aufblasfunktion. Damit sich der Dampf des Bügeleisens ideal verteilt, ist der Leifheit Bügeltischbezug mit einer speziellen Perforation ausgestattet. Die 6 mm starke Polsterung besteht aus Schaumstoff. Dieses Material ermöglicht ein angenehmes Gleiten des Bügeleisens auf der Wäsche. Damit der Bezug optimal auf dem Bügelbrett sitzt, ist er mit einem Schnurzug mit Spannclip versehen. So kann er nicht versehentlich verrutschen.
  • Dampfdurchlässiger Baumwollbezug für das Aktiv-Bügelbrett Air Active M
  • Mit spezieller Perforation für bessere Dampfverteilung
  • Unterstützt die Aktivbügel-Funktionen
  • Mit Schnurzug und Spannclip für guten Sitz
  • Mit 6 mm Schaumstoffpolsterung

Bewertungen